3D ohne Brille auf dem iPhone und iPad


3D ohne Brille: Die App i3D demonstriert diese Technologie auf dem iPhone und iPad.


Anzeige

Vor einiger Zeit hatte ich einen kleinen Artikel zum Thema 3D Ansicht auf iPad und iPhone veröffentlicht, in dem 2 Videos zur 3D-Technologie auf dem iPhone und iPad via dem s. g.  Head-Tracking zu sehen waren.

Wer sich gerne selbst von der Möglichkeit dieser Technologie überzeugen möchte, kann dies nun mit der offiziellen Demo aus dem AppStore tun. Die App findet ihr unter dem Namen i3D und sie ist sogar gratis!

Social Media

Kommentare

Kommentar schreiben
  • Thomas

    am 30. August 2011 um 15:05 Uhr

    leider ist diese App. nur für das iPhone 4 oder dem iPad 2 nutzbar, weil für die Anwendung eine Kamera auf der Vorderseite erforderlich ist.

    Diese Information wird einem beim Downloadversuch angezeigt.

  • Tim

    am 30. August 2011 um 18:05 Uhr

    Das stimmt. Eine Frontkamera wird benötigt.

Neuer Kommentar

Mehr in 3D ohne Brille, AppStore, Demo, gratis
meinInventar – iPhone App für alle Ordnungsliebenden

meinInventar - Eine wirklich tolle und nützliche iPhone App zum Verwalten des eigenen Inventars mit vielen grandiosen Features.

Schließen