9GAG – Spaß in der Hosentasche Artikelbild

9GAG – Spaß in der Hosentasche


Die kostenlose 9GAG App sollte wirklich auf keinem Smartphone fehlen.


Anzeige

 

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren eingefleischter 9GAG Fan und muss daher natürlich auch einfach mal die passende App dazu empfehlen.

Wem 9GAG nichts sagen sollte, für denjenigen gibt es hier eine kurze Erklärung: 9GAG ist eine englisch-sprachige Website mit lustigen Bildern, Memes, Texten und GIFs von Autoren aus aller Welt.

9GAG versüßt mir immer wieder meine Toilettengänge, Abende auf dem Sofa oder schlaflose Nächte (oft ist 9GAG sogar daran schuld).

Besonders an schlechten Tagen, wo man mal nicht so gut drauf ist, hilft einem die App, bzw. deren Inhalt darüber schnell hinweg.

Die App selbst ist sehr gut programmiert und läuft auf meinem iPhone 6 tadellos. Es kam bisher zu keinerlei Problemen mit Abstürzen oder sonstigen Ärgernissen. Das liegt aber auch daran, dass die Entwickler stets bemüht sind die App zu optimieren und zu aktualisieren.

Das Design der App wurde so angelegt, dass der Content klar im Vordergrund steht und sie sich intuitiv bedienen lässt.

Sollte man sich mal nicht im WLAN befinden oder nur langsames mobiles Netz zur Verfügung stehen, ist dies auch kein Problem, da die Inhalte selbst mit Edge noch schnell geladen werden können.

Die 9GAG App gibt es kostenlos für Android im Google play Store und iOS im App Store.

Achtung: 9GAG bietet ein hohes Suchtpotential! ;)

9GAG: Best LOL Pics & GIFs
9GAG: Best LOL Pics & GIFs
Im App Store herunterladen

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in 9GAG, Fun
iPad 2 Review [FUN]

Sehr gut gemachtes Video zum iPad 2. Sehr unterhaltsam.

Schließen