Apple’s Bumper-Aktion endet


Gratis Bumper Aktion endet. Keine Verlängerung der Aktion!


Anzeige

Die, auf Grund der Empfangsprobleme, gestartete Bumper Aktion wird nicht verlängert. Um also noch einen Gratis-Bumper abstauben zu können, muss der Kunde bis zum 30.9.2010 ein iPhone 4 gekauft haben.

Ich persönlich habe bereits meinen Bumper von Apple erhalten, kann allerdings nicht wirklich eine Besserung des Empfangs bestätigen. Bei mir verhält es sich weiterhin wie zu Beginn. Beim Halten des iPhones in der linken Hand, sinkt das Signal auf einen Balken ab. Aber stören tut mich das Empfangsproblem nicht wirklich. Ich bin eigentlich ja auch Rechtshänder ;)

Social Media

Kommentare

Kommentar schreiben
  • Rürup Rente Vergleich

    am 25. Oktober 2010 um 15:52 Uhr

    Sehr guter und informativer Blog. Kann ich den News feed für diesen blog abonieren

  • Andrew Lee

    am 5. Februar 2011 um 03:48 Uhr

    Na Leute

    ich habe das iphone 4 schon lange und habe wie mit sicherheit einige andere ein problem mit dem sogenannten antennagate.

    ich habe eine tolle lösung entdeckt. die webseite http://www.antennagate.de hat schutzfolien zu echt top preisen. das tolle daran ist, dass der Versand weltweit portofrei angeboten wird.

    bei mir hat es sofort seinen dienst erwiesen. guckt es euch an. die sauteren bumper finde ich nach meinem Geschmack zu dick. da sind die sticker von antennagate.de ohne diskussion besser.
    ansonsten hoffe ich, dass das die nächste generaion keine so etwas hat. was sagt ihr?

    mfg

Neuer Kommentar