appuser.de Relaunch – Ich bin wieder da! Artikelbild

appuser.de Relaunch – Ich bin wieder da!


appuser.de geht mit neuem Outfit und erweitertem Content wieder an den Start.


Anzeige

Lange war es ruhig um meinen Blog. Zeitweise habe ich ihn sogar offline geschaltet. Doch ich komme einfach nicht von meinem Baby los und musste den Relaunch angehen.

Genau 2 Jahre nach meinem letzten Beitrag (iOS 7 Beta 6 im Praxistest vom 16.08.2013) auf dieser Website, relaunche ich appuser.de!

Es wurde einfach Zeit diesen Blog wieder zu beleben und ihn besser zu machen. War dies zuvor noch ein reiner Apple-Blog, habe ich mich nun dazu entschlossen die Pforten auch für andere Marken und Technologien zu öffnen.

Nicht falsch verstehen: Ich bin noch immer ein sehr großer Freund von Apple Hard- und Software, mittlerweile habe ich aber andere Systeme zu schätzen gelernt und möchte deshalb in Zukunft auch darüber bloggen.

In Zukunft findet ihr hier wieder regelmäßig neue Artikel von mir, sowie von einigen Gast-Autoren zu den Themen Smartphones, Tablets, Konsolen, Smart TV und natürlich den passenden Apps.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Stöbern auf der neuen appuser.de Website.

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
HTML5 Spieleentwicklung leicht gemacht

Plattformübergreifende Spieleentwicklung ist ein interessantes, aber auch komplexes Thema. Hilfe bietet hier Phaser.

Schließen