chefkoch.de App


Die chefkoch.de App für iPhone / iPad ist eine klare Must-Have-App für jeden Hobbykoch. Übersichtlich, gut zu bedienen und viele tolle Funktionen.


Anzeige

chefkoch.de App für iPhone und iPadMit der chefkoch.de App habt ihr eure Rezepte immer in der Tasche!

Ich habe lange auf diese App gewartet und bin völlig begeistert. Die App bietet massig gute Funktionen. Neben den bekannten Funktionen, die man bereits von der ebenfalls tollen Website gewohnt ist, ist es nun möglich gefundene Rezepte in einem „Kochbuch“ abzulegen oder sich sogar direkt eine Einkaufsliste erstellen zu lassen.

Ebenfalls kann das sehr gute App-Design mit seiner hohen Benutzerfreundlichkeit überzeugen.

Auch sehr schön, wenn auch eher eine Spielerei, durch Schütteln des iPhone werden einem Rezepte per Zufallsgenerator angezeigt. Diese Funktion lässt sich in den Einstellungen aktivieren / deaktivieren.

chefkoch.de App für iOsFür die Zukunft würde ich mir noch einen Bild-Upload direkt über die App wünschen. So wäre es für den Benutzer sehr leicht und komfortabel eigene Bilder zu den Gerichten hinzuzufügen.

Ansonsten gibt es an der chefkoch.de App wirklich nichts zu meckern. Sie läuft sehr stabil, bietet viele Funktionen, hat eine sehr ansprechende Optik und ist dazu auch noch gratis.

Ich bin wirklich sehr begeistert. Für jeden Hobbykoch eine absolute App-Empfehlung!

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in App, chefkoch.de app, Empfehlung
Sleep Sound Recorder Lite

Sleep Sound Recorder Lite ermöglicht es euch Geräusche wärend des Schlafes aufzunehmen. Eine wirklich empfehlenswerte App.

Schließen