Das iPhone 4S ist da!


Es ist raus: Vorerst gibt es nur ein iPhone 4S.


Anzeige

Nun ist die Katze aus dem Sack! Nach ewigen Spekulationen zum neuen Apple-Handy und dutzenden an Gerüchten, hat Apple gestern das „neue“ iPhone vorgestellt.

Hingegen allen Hoffnungen, Gerüchten, Spekulationen und Wünschen wurde es nur das iPhone 4S. Oder wie es ganz enttäuschte Nutzer nennen: „iPhone 4 Ass“. Was sicher nicht ganz angebraucht ist: Auch wenn es sich nur um „aufgewärmte Hardware“ handelt, so kann sich das Gerät mit seiner technischen Ausstattung durchaus sehen lassen.

Statistisch gesehen war aber durchaus mit einem iPhone 4S zu rechnen. Aber wird das nun wirklich für mindestens 1 ganzes Jahr das neue iPhone bleiben oder wird Apple uns vielleicht doch sogar noch in diesem Jahr mit dem iPhone 5 überraschen?

Was meint ihr?

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in apple, iPhone, iPhone 4S
Eure Meinung zu Mac OS X Lion

Umfrage: Was haltet ihr vom neuen Apple Betriebssystem Mac OS X Lion?

Schließen