Dead Rising 4 kommt Artikelbild

Dead Rising 4 kommt


Die E3 2016 war ganz besonders für Zombie-Fans ein Highlight. Mit Dead Rising 4 erwartet die Spieler vermutlich Ende des Jahres ein weiterer Zombie-Kracher.


Anzeige

Für mich als Zombie-Fan war die E3 ein wirkliches Highlight dieses Jahr.

Vor kurzem berichtete ich ja schon über das kommende Openworld-Actionadventure Days Gone, welches aktuell exklusiv für die PlayStation in Entwicklung ist.

Ein weiteres Spiel, bei dem man Horden von Zombies bekämpfen muss kommt nun mit Dead Rising 4 auf den Markt. War Dead Rising 3 noch XBox exklusiv, dürfen sich nun auch PlayStation 4-Besitzer auf den Nachfolger freuen. Ja, Dead Rising 4 kommt zum Glück auch für die PlayStation, die XBox und natürlich den PC!

Wie in den Vorgängern darf man hier wieder mit jeder Menge (selbstgebasteltem) Arsenal gegen Massen an Zombies ankämpfen.

Den, auf der E3 vorgestellten Gameplay-Trailer gibt es hier:

Erster Gameplay-Trailer zu Dead Rising 4

Erster Gameplay-Trailer, der auf ein Release-Datum vermutlich im Dezember hinweist.

Ein offizielles Releasedatum wurde noch nicht bekannt gegeben. Der Trailer lässt aber vermuten, dass das Game zum Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr erscheinen dürfte.

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in Dead Rising 4, PC, Playstation, Xbox, Zombie
Days Gone
Zombie Horden erobern die PlayStation 4

Da kommt was auf uns zu. Days Gone ist ein vielversprechendes Survival-Game mit massig Zombies!

Schließen