DOOM kehrt zurück Artikelbild

DOOM kehrt zurück


Im Frühjahr 2016 ist es endlich so weit: DOOM kehrt zurück.


Anzeige

Für mich persönlich ist DOOM (4) das absolute Game-Highlight für 2016.

Ich bin mit dieser Serie aufgewachsen und freue mich riesig, dass es das Game, nach dem es schon vor Jahren angekündigt wurde, nun endlich zurück auf die Bildschirme schafft.

Mit DOOM (4) erwartet den Spieler wieder ein kompromissloser, klassischer Ego-Shooter mit grandioser Grafik und tollem Sound.

Das Spiel kommt für den PC, die XBox One und die Playstation 4. Auf allen Plattformen soll es in mindestens 1080p und 60 FPS laufen.

Angekündigt ist DOOM für das Frühjahr 2016.

Ein klassischer Shooter in aktuellem Gewand

Diese Szenen aus DOOM sehen vielversprechend aus. Wie seine Vorgänger wird auch hier nicht an Blut- und Gore-Effekten gespart.

Social Media

Kommentare

Kommentar schreiben
  • Jan

    am 16. Oktober 2015 um 11:29 Uhr

    geilo das muss ich mir holen

  • Tim

    am 16. Oktober 2015 um 11:37 Uhr

    Steht auch bei mir ganz oben auf der Liste :D

Neuer Kommentar