eBays geniale Support-Hotline…


Der eBay Support lebt ganz offensichtlich in einer anderen Zeitzone als ich. Anders kann ich mir nicht erklären, dass deren Büros in den angegeben Zeiten nicht erreichbar sind.


Anzeige

Was rege ich mich hier gerade über die Support-Hotline von eBay auf! Es ist wirklich einfach unglaublich und irgendwie auch ziemlich frech.

Ich versuche seit heute morgen (ca. 9:30 Uhr) den eBay-Support telefonisch zu erreichen. Ich rufe an, der nette Automat auf der anderen Seite meldet sich, bittet mich den Code einzugeben, erklärt mir, dass das Gespräch aufgezeichnet werden kann und möchte mich anschließend auch direkt mit einem Mitarbeiter verbinden.

Nach ca. 30 Sekunden in der Warteschleife, meldet sich der Automat mit folgenden Worten zurück:

Zur Zeit sind unsere Büros geschlossen, bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut. Sie erreichen uns von 8 – 22 Uhr, 7 Tage die Woche.

Ja, lebe ich etwa in einer anderen Zeitzone als der deutsche eBay-Support? Sehr interessant auch der Fakt, dass die Zeiten auf der Website mit 8 – 17 Uhr (7 Tage die Woche) angegeben sind.

Nach mehreren Versuchen, mit dem immer wieder selben Ergebnis habe ich es nun aufgegeben.

Danke eBay!

*** Nachtrag ***

Es hilft, wenn man die Rückruf-Option wählt. Man hat dann unglaublich schnell jemanden am Telefon. Zumindest war dies bei mir der Fall. Der Support selbst war hervorragend und man konnte mir kompetent weiterhelfen!

 

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in ebay, Nerv, support
Kartenkaufkatastrophe – TOMTOM

Einfach mal schnell Kartenmaterial für das Navi kaufen ... denkste!

Schließen