Flick Kick Field Goal Kickoff – Spiel mit Suchtgefahr


Top Gratis-Spiel Flick Kick Field Goal Kickoff für iPhone und iPod Touch. Vorsicht Suchtgefahr!


Anzeige

Heute möchte ich euch das iPhone-Spiel Flick Kick Field Goal Kickoff empfehlen, welches es gratis im App Store gibt.

Bei diesem Spiel müsst ihr einen Football per Flick in ein Tor befördern. Dies setzt so manches Mal einiges an Geschick vorraus. Zu beachten gibt es zum Beispiel den Wind, die Entfernung und den Winkel aus dem ihr „schießt“.

Das Spiel bietet, neben einer sehr ansehnlichen 3D Grafik, 3 verschiedene Spielmodi:

  • Practice
    Hier könnt ihr üben. Es geht noch nicht um Punkte.
  • Sudden Death
    In diesem Modus geht es darum möglichst oft das Tor zu treffen um so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Aber vorsicht, solltet ihr daneben treffen, ist das Spiel vorbei. Ihr könnt euch aber auch „Kicks“ dazuverdienen, in dem ihr immer möglichst die Mitte des Tores trefft.
  • Precision
    Bei Precision (dt: Prezision) geht es darum das Spiel mit 100%iger Trefferquote zu beenden. Um dieses Ziel zu erreichen müsst ihr 20 Mal genau die Mitte des Tores treffen. Das ist gar nicht immer so leicht.

Fazit:
Für ein Gratis-Spiel kann sich Flick Kick Field Goal Kickoff durchaus sehen lassen und macht wirklich eine Menge Spaß.  Das Spielprinzip erinnert an, das ebenfalls Gratis-Spiel, Paper Toss für iPhone. Sollte euch langweilig sein oder ihr müsst Zeit überbrücken, kann ich euch das Spiel wirklich empfehlen.

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in App, app store, Flick Kick Field Goal Kickoff, gratis, iPhone, iPod
WebApp „Aktuelle KW“ für iPhone

WebApp: Diese WebApp zeigt euch die aktuelle Kalenderwoche auf eurem iPhone.

Schließen