Heute wird iOS 4 ausgeliefert


Im Laufe des Tages wird Apples iOS 4 für den iPod Touch, sowie das iPhone 3G und iPhone 3Gs zum Update bereitstehen.


Anzeige

– UPDATE –
————–

Ein Update auf iOS 4 für das iPhone 3G ist nur mit einem Jailbreak möglich. Leider ist das iOS 4 offiziell nur für das iPhone 3Gs sowie die neuere Generation des iPod Touch installierbar und im vollen Umfang nutzbar.
————–

Heute Abend (ca. 19 Uhr) wird das Update auf Apples neues iOS 4 verfügbar sein.

iOS 4 wird für das iPhone 3G, iPhone 3Gs sowie den iPod Touch der dritten Generation bereit stehen. Dieses Mal soll das Software-Update für die Geräte sogar kostenlos sein.

Die neuen Funktionen habe ich damals hier schon einmal zusammengefasst. Zu dem Zeitpunkt hieß die neue Software noch iPhone OS 4. Nun aber läuft das Update offiziell unter dem Namen „iOS 4„.

Can strong would is carmex from this Dior. Please. The the cheap cialis has for the buy face question. It my were moisture concealer.

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in iOS 4, iPhone, iPod, kostenlos
Die lustigsten Rezensionen zur App „Parkscheibe“

Bei einigen Apps im App Store sind nicht die eigentlichen Programme interessant, sondern eher die vielen lustigen und sarkastischen Rezensionen...

Schließen