iBooks Update


Ich habe soeben das Update der iBooks App für das iPhone durchgeführt und nun sind all meine PDFs und Bücher verschwunden. Das ist ja wirklich großartig. Auch im Store der iBooks App tauchen meine bisher gekauften Bücher nicht mehr unter „Gekaufte Artikel“ auf. Habt ihr das Update schon durchgeführt und gibt es bei euch nun […]


Anzeige

Ich habe soeben das Update der iBooks App für das iPhone durchgeführt und nun sind all meine PDFs und Bücher verschwunden. Das ist ja wirklich großartig.

Auch im Store der iBooks App tauchen meine bisher gekauften Bücher nicht mehr unter „Gekaufte Artikel“ auf.

Habt ihr das Update schon durchgeführt und gibt es bei euch nun das selbe Problem?

– UPDATE –
Nach mehrfachem neu laden, habe ich nun doch wieder meine bereits erstandenen Bücher unter „Gekaufte Artikel“ angezeigt bekommen.

Leider gilt dies nicht für meine mühsam zusammengesammelten PDFs.

Social Media

Kommentare

Kommentar schreiben
  • Micha

    am 10. Februar 2011 um 23:02 Uhr

    Hey wo ist der Gefaellt mir Button? :-)

Neuer Kommentar