iPhone 5 bereits in der Testphase!?


Mehreren Berichten zufolge befindet sich das iPhone 5 bereits in der internen Testphase. Wieder nur Gerüchte?


Anzeige

Wie mehrere Quellen mittlerweile berichten, soll sich das iPhone 5 bereits in der Testphase befinden. Dies bestätigten (angeblich) Mitarbeiter des Zulieferers Foxconn. Das neue Gerät soll nun über einen 4″ Touchscreen (bisher 3,5″) von LG verfügen.

Ob es sich bei diesen Berichten nun wieder nur um Gerüchte oder die Wahrheit handelt, kann ich nicht sagen. Ich denke aber durchaus, dass da was dran ist. Schließlich wird es ja demnächst Zeit für ein neues iPhone. Ich rechne mit einem Release im Sommer.

Was meint ihr? Ist das was dran oder sind es nur wieder Gerüchte?

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar