iPhone 5 Mockup


Meine Interpretation der Gerüchteküche um das iPhone 5, welches angeblich erst im Herbst erscheinen soll.


Anzeige

Nach den vielen Spekulationen, den Gerüchten und die daraus resultierenden Mockups zum iPhone 5, dachte ich mir ich erstelle auch einfach mal eines.

iPhone 5 Mockup

Meine Interpretation der Gerüchteküche um das iPhone 5.

Mein Mockup zeigt eine ähnliche Form, wie wir sie auch schon vom iPhone 4 / 4S her kennen. Das Display wird sicher nahezu rahmenlos ausfallen. Dies ist mit dem aktuellen Stand der Technik machbar und könnte daher auch so von Apple eingesetzt werden. Die Rückseite (aus Alumium) verjüngt sich in meinem iPhone 5 Mockup nach unten hin. Ähnlich wie es auch der Fall beim MacBook Air ist.

Hingegen vieler Gerüchte, dass der Home-Button verschwinden soll, habe ich diesen bewusst beibehalten. Der Button gehört mittlerweile einfach zum Design und bietet einen hohen Wiedererkennungswert.

Zur technischen Ausstattung habe ich mir keine Gedanken gemacht. Ich vermute es wird maximal ein besserer Prozessor (A6?) und eine bessere Kamera verbaut werden. Ob das Display nun, wie behauptet wird, größer ausfällt, wage ich auch zu bezweifeln.

Ich bin sehr gespannt, in wie weit die einzelnen Mockups (nicht nur meines) an das zukünftige Apple-Gerät heranreichen.

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar