Mockabilly – Mockups für iPhone-Apps direkt auf dem iPhone erstellen


Mockabilly – Mockups für iPhone-Apps direkt auf dem iPhone erstellen und präsentieren.


Anzeige

Ich möchte euch heute die sehr interessante iPhoneApp Mockabilly vorstellen. Eine App, die es ermöglicht direkt auf dem iPhone AppMockups zu erstellen. Dies ist sehr praktisch, wenn man eine App (die sich noch in der Entwicklung befindet) realitätsnah präsentieren möchte.

Musste man zuvor seine Ideen noch über einen Computer präsentieren, kann man nun direkt das iPhone als Präsentationsplattform nutzen. Was für mich einen deutlichen Mehrwert hat.

Die App habe ich selber noch nicht getestet, doch das Werbevideo vermittelt einen sehr guten Eindruck. Ich habe mir heute schon die Lite-Version heruntergeladen und werde diese mal ausgiebig testen und natürlich noch ein Review dazu verfassen.

Social Media

Kommentare

Kommentar schreiben
  • Peter

    am 20. Dezember 2010 um 18:18 Uhr

    Hi,

    testen Sie mal die 1.1 von Mockabilly. Vor allem haben wir das Sharing von Mockups verbessert: Der Austausch über email und dropbox ist nun deutlich komfortabler.

    Viele Grüße
    Peter

Neuer Kommentar

Mehr in App, iPhone, Mockabilly
Neue XING-iphone-App

Endlich ist sie da: die neue Version der XING-iPhone-App. Ich habe schon fast nicht mehr damit gerechnet. Doch nach dem...

Schließen