Neue XING-iphone-App


Endlich ist sie da: die neue Version der XING-iPhone-App. Ich habe schon fast nicht mehr damit gerechnet. Doch nach dem gelungenen Relaunch der XING-Internetpräsenz gibt es nun auch endlich eine stark verbesserte Version der iPhone-App. War ich von der damaligen Version doch stark enttäuscht freut mich die neue App umso mehr. Neben verbesserten Funktionen, gibt […]


Anzeige

Endlich ist sie da: die neue Version der XING-iPhone-App.

Ich habe schon fast nicht mehr damit gerechnet. Doch nach dem gelungenen Relaunch der XING-Internetpräsenz gibt es nun auch endlich eine stark verbesserte Version der iPhone-App.

War ich von der damaligen Version doch stark enttäuscht freut mich die neue App umso mehr. Neben verbesserten Funktionen, gibt es nun auch eine neue schickere Benutzeroberfläche.

Um ein endgültiges Fazit zu fällen, habe ich die App noch nicht ausgiebig genug getestet. Ein ausführlicher Test wird sich die Tage ergeben. Dennoch sehe ich schon jetzt eine deutliche Verbesserung zur Vorgängerversion.

Wer die neue App nun selbst ausprobieren möchte, kann sie sich ab sofort gratis im AppStore herunterladen.

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in App, neue Version
Achtung Datensammler-Apps!

Achtung Datensammler! Die App Dragon Dictation sammelt viele Informationen unter anderem sämtliche Kontaktinformationen des Adressbuches.

Schließen