Prisma endlich getestet Artikelbild

Prisma endlich getestet


Lange hatte ich es mir schon vorgenommen aber bisher nicht geschafft. Doch nun habe ich die Zeit gefunden die App Prisma zu testen. Mit Prisma lassen sich tolle Fotoeffekte in wenigen Sekunden erstellen. Die App Prisma gibt es nun auch endlich kostenlos für das iPhone im AppStore. 


Anzeige

Lange hatte ich es mir schon vorgenommen aber bisher nicht geschafft.

Doch nun habe ich die Zeit gefunden die App Prisma zu testen.

Mit Prisma lassen sich tolle Fotoeffekte in wenigen Sekunden erstellen.


Die App Prisma gibt es nun auch endlich kostenlos für das iPhone im AppStore. 

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Ich spiele Pokémon Go

Was soll ich sagen, sehr lange könnte ich den Hype nicht widerstehen und haben nun angefangen Pokémon Go zu spielen. ...

Schließen