Twitterrific for twitter für das iPhone


Twitterrific for twitter. Der perfekte Begleiter in Sachen Twitter-Clients für das iPhone.


Anzeige

Bei der App Twitterrific for twitter handelt es sich, wie der Name schon verlauten lässt, um einen Twitter-Client für das iPhone. Aber nicht irgendeinen Twitter-Client! Wenn man mich fragt ist es definitiv der Beste.

Was mich sofort überzeugt hat, neben dem wirklich guten Interface-Design, ist die Möglichkeit zur Einrichtung gleich mehrerer Twitter-Accounts. Für mich und all die jenigen optimal, die auf mehreren Twitter-Kanälen zwitschern.

Bisher lief die App immer sehr stabil auf meinem iPhone 3G. Keine Abstürze, lediglich ab und an mal ein Verbindungsfehler zum Twitter-Server. Aber das liegt nicht an der App, sondern an der ab und an mal auftretenden Überlastung von Twitter.

Als zusätzlichen Feature bietet die App auch die Möglichkeit sich Tweets aus der näheren Umgebung über den Lokalisierungs-Dienst anzeigen zu lassen. Trends werden natürlich auch angezeigt.

Fazit:
Wer nicht nur Wert auf Funktionalität und Usability legt, sondern auch auf ein sehr schönes Interface-Design, ist mit Twitterrific for twitter in jedem Falle sehr gut bedient. Zu dem ist die App auch noch gratis.

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in iPhone, Review, Twitter-Client
Lieder als Klingeltöne auf das iPhone

Eigene Musik als Klingeltöne auf dem iPhone nutzen. Hier die Anleitung über die iTunes-Methode.

Schließen