Unterwegs in der Videothek stöbern!


Aktuelle Verleihneuheiten der eigenen Videothek immer in der Tasche und mit einem „Touch“ den Wunschfilm reservieren.


Anzeige

Wer kennt das nicht: Man ist gerade unterwegs und überlegt sich für den Abend noch einen Film aus seiner Videothek auszuleihen. Doch leider ist die Website der eigenen Videothek auf dem iPhone total unübersichtlich, da nicht für dieses Endgerät optimiert. Also hat man nur noch die Möglichkeit auf gut Glück vorbeizufahren oder zuvor noch einmal dort anzurufen. Ist der Wunschfilm dann verliehen, war der Weg sogar komplett umsonst.

Die Videothek Video Center Movie Star hat etwas ganz Tolles für ihre Kunden geschaffen: Eine Web App die es dem Kunden ermöglicht sich unterwegs über das aktuelle Programm seiner Videothek zu informieren. Und nicht nur das, der Kunde kann sogar direkt seinen Wunschfilm reservieren und dann einfach in seiner Filiale abholen.

Die Web App ist wirklich sehr simpel aufgebaut und super zu bedienen. Auf der Startseite erhält der Kunde direkt ein paar Empfehlungen aus den aktuellen Neuheiten, kann aber natürlich auch nach Filmen / Games suchen oder einfach alle Artikel gemütlich durchstöbern.

Wählt der Kunde nun eine Filiale aus, sieht er sogar direkt, ob der Artikel in seiner Videothek auch vorhanden ist und kann ihn bei Bedarf direkt für sich reservieren lassen.

Man kann sich sogar direkt Trailer zu den Filmen ansehen, was die Reservierungs-Entscheidung sicherlich erleichtert.

Die Web App findet ihr unter m.vcmovie.de (läuft im Übrigen auch auf Android-Telefonen und -Tablets)

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar