Warten auf das iPhone 4 – Das Ende naht!


Das Warten hat ein Ende. Mein iPhone 4 ist nun auf dem Weg zu mir.


Anzeige

Kaum zu fassen! Doch gerade eben erhielt ich doch tatsächlich die Bestätigung per SMS, dass mein iPhone 4 nun endlich versendet worden sei. Ich hatte schon fast nicht mehr dran glauben wollen, dass ich noch jemals mein iPhone 4 erhalten werde… aber nun scheint es ja doch noch etwas zu werden. Yeah!

Ich bin schon sehr gespannt auf das Gerät, auf das ich fast 6 Wochen warten musste. Aber nun, pünktlich zu meinem Urlaub, wird es mich endlich erreichen.

Natürlich gibt es dann an dieser Stelle, nach ausgiebigen Tests, ein Review zum iPhone 4, von einem iPhone-User für iPhone-User.

Ich werde mich auf jeden Fall mal ausführlich mit der oft diskutierten Antennenproblematik auseinandersetzen und schauen, ob es echt so ein riesiges Problem darstellt.

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in Das Warten hat ein Ende, iPhone 4
Warten auf das iPhone 4 – Teil 2

Warten auf das iPhone 4 - Teil 2 oder auch die unendliche Geschichte - Teil 2

Schließen