Warten auf das iPhone 4 – Es ist da!


Es ist da, mein iPhone 4.


Anzeige
Das iPhone 4 ist da

Endlich ist es da, das iPhone 4!

Endlich!

Heute Morgen gegen 11:30 Uhr erreichte mich das DHL-Paket mit dem neuen iPhone 4. Nach dem Öffnen des großen Paketes blickte ich einem ungewohnt kleinem Karton, mit dem Bild des iPhone vorn drauf, entgegen. Apple meint es also wirklich ernst mit dem Umweltschutz und reduziert auch seine Verpackungsgrößen. Das iPhone 3g kam damals in einem doppelt so großem Karton. Naja, die Umwelt wird es freuen und ich habe auch gar kein Problem damit und finde es sogar wirklich gut.

Heute abend werde ich das neue iPhone dann auch aktivieren und weitersehen. Ich bin schon gespannt. Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Social Media

Kommentare

Kommentar schreiben
  • SEO Agentur Hamburg

    am 6. Oktober 2010 um 13:38 Uhr

    das Display ist wirklich super, aber der Rest ähnlich wie bei 3 GS.

Neuer Kommentar