Zombie Horden erobern die PlayStation 4 Artikelbild

Zombie Horden erobern die PlayStation 4


Da kommt was auf uns zu. Days Gone ist ein vielversprechendes Survival-Game mit massig Zombies!


Anzeige

Zombie Fans dürfen sich demnächst auf das Openworld-Actionadventure Days Gone von Bend Studio freuen.

Das, für die PlayStation exklusive Zombie-Spiel sieht verdammt vielversprechend aus. Es wirkt als hätte man The Last of Us und The Walking Dead in einen Topf geworfen und daraus ein wirklich ansprechendes Game entwickelt.

Die Geschichte von Days Gone spielt zwei Jahre nach einer globalen Epidemie die beinahe alles Leben vernichtete und Millionen von Menschen in Freakers verwandelte. Die Freakers, wie sie von den Überlebenden genannt werden, sind intelligenzlose, wilde Kreaturen, die mehr Tier als Mensch sind, sich jedoch schnell weiterentwickeln und alles andere als träge sind. (Quelle: blog.de.playstation.com)

Auf der E3 konnte bereits eine erste Gameplay-Demo, des sich aktuell noch in Entwicklung befindenden Spiels begutachtet werden.

Days Gone Gameplay

Erste Gameplay Demo des in Entwicklung befindlichen Zombie-Games Days Gone.

Leider gibt es noch keine Informationen zum Releastermin.

Weitere Informationen zum Game und der Story gibt es auf der offiziellen PlayStation-Website.

Social Media

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden. Sei der Erste!

Neuer Kommentar

Mehr in E3, Playstation, Sony, Zombie
PlayStation bekommt Hardware-Update spendiert

Gerüchten zufolge, spendiert Sony der PlayStation 4 ein saftiges Hardware-Update. Release noch in diesem Jahr?

Schließen